Über uns

Die Idee

Mit viel Liebe handgemacht.

Angefangen hat alles mit unseren Frauenabenden. Wir trafen uns Regelmässig um unsere Privaten Projekte zu realisieren, zusammen zu plaudern und ein kleines Apéro zu geniessen.

Die Abende machten uns grossen Spass, so das wir eines schönen Abend beschlossen, wir könnten unsere Kreationen doch auch am Chlousermärit in Aarberg versuchen zu verkaufen. Und so standen wir Anfang Dezember 2012 das erste mal nervös in unserem Weihnachtshäuschen am Chlousermärit im schönen Aarberger Stedtli. Seither waren wir jedes Jahr mit dabei, zudem kam der Murtner Weihnachtsmarkt, der Frutigmärit und der Maimarkt in Murten als feste Bestandteile unseres "Business" mit dazu. 

Im Dezember 2013 waren wir dann so weit unser kleines Geschäft auf die ganze Schweiz zu erweitern, wir eröffneten unseren ersten Webshop. 

 

Wir wünschen Euch viel Spass beim stöbern :-)

 

Susana, Steffi und Kathrin